© 2017 by Marcus Wojatschke

 

Impressum

Marcus Wojatschke

Wilhelminenhofstr. 36

12459 Berlin

GERMANY

mobile: +49 1577 262 0714

MARCUSWOJATSCHKE@GMAIL.COM

  • Grey Flickr Icon
  • Grey Vimeo Icon
  • Grey Instagram Icon

Ich will mich nicht entscheiden.

Das Visuelle hat so viele Formen, zu vermitteln. Ob fotografisch oder im Bewegtbild, ob konsumiert oder im Prozess des Entstehens. Ich glaube es geht immer um die Grenze des Erfahrbaren und das Verhältnis zwischen Kopf und Bauch.

Und das macht einfach unglaublichen Spaß.

Ich arbeite seit 2014 selbstständig als Fotograf und Mediengestalter Bild & Ton. Seitdem ziehe ich keine Grenze mehr zwischen privaten Projekten und solchen, für die ich gebucht werde und im Kundenkontakt bin.

Es geht darum, ein gemeinsames Ziel zu erreichen, das emotional wirkt und haften bleibt.

Eine große Leidenschaft ist die Arbeit im Rahmen medienpädagogischer Projekte. Der Umgang mit modernen Medien ist eine zentrale Kompetenz geworden, um sich in der digitalen Welt zurecht zu finden.

Mit Kindern und Jugendlichen Projekte umzusetzen, schafft Bewusstsein und kann Hobbies wecken.